Urlaub auf Mallorca, wohin? Als junges Paar und mit Freunden

8 Antworten

Ich kann mich dem tipp Cala ratjada nur anschließen. Und wenn Ihr Euch ein auto mietet, dann schaut mal nach den Preisen. Je länger die Mietdauer, je günstiger die Gebühren. Allerdings solltet ihr Euch das mit dem July noch überlegen. Beginnt da nicht die allgemeine Schul- und Betriebsferien-Saison? Dann wird es voll und Ruhe findet man nur im Inneren der Insel, das aber sehr empfehlenswert ist. Deutsche findet man immer und überall auf der Welt. Und wenn es nicht die Deutschen sind, dann sind es die Briten, besonders auf Mallorca. Und wenn man den Ballermann meidet, gibt es viele Strände und Plätze, wo man mit weniger Touristen rechnen kann. Laßt Euch doch mal im Reisebüro beraten. Wir waren damals 3 Wochen im September in Cala Ratjada und das war absolut spitze.

Cala Ratjada würde mir auch spontan einfallenl. Die Bucht Cala Mesquida ist da in der Nähe und sehr sehr schön. Da sind wir immer mit dem Bus hingefahren. Und wenn ihr mal lecker essen gehen wollt, dann müsst ihr unbedingt mal ins Pasta Pasta! Aber auf Mallorca ist die Chance Deutsche zu treffen allegmein recht hoch. Ansonsten könnte ich noch Port de Sóller empfehlen, eine kleine Hafenstadt oder einfach ein Auto mieten und zu weniger besuchten Buchten fahren.

Can Picafort kann ich da nur empfehlen. Ruhig (auch für Familien geeignet) und eine sehr sehr schöne Strandpromenade. Hier kann man Abends auch mal sitzen, etwas trinken und das Meer genießen. Nicht zu ruhig und keinesfalls ein reines Partydorf.

Es gibt dort genug Möglichkeiten, etwas zu unternehmen, in welcher Art und Weise auch immer. Auch junge Gäste sind hier stark vertreten.

Komasaufen oder Eimersaufen gibts dort nicht bzw. nicht an jeder Ecke :D

Sind Clubs/Discos die geeignete orte um Mädels kennen zu lernen? Oder welche Orte/Gelegenheiten?

Ich gehe regelmäßig mit meinen Freunden feiern. Zu fünft gehen wir dann immer in Clubs/Discos. Leider haben wir dort noch nie richtig Mädels kennen gelernt, weil wir irgendwie immer zusammen bleiben als Gruppe und als solche zusammen tanzen. Leider sind wir alle 5 immer noch single, dabei sind wir alles andere als Nerds und keineswegs hässlich.
Habt ihr Tipps? Oder sind Discos allgemein nicht der richtige Ort um Mädels kennen zu lernen? Welche Orte/ Gelegenheiten sind dafür besser geeignet? (Bars, private Hauspartys, etc). Oder sollte man alleine feiern gehn? Aber da kann ich mich nicht aufraffen. Und wie sieht's mit Alkohol aus? Sind die Chancen besser wenn man nüchtern ist oder eher wenn man angeheitert ist?

...zur Frage

Meine Jugend verpennt - was tun?

In der Zeit von 17 bis 25 war ich selten auf Parties. Ich war da noch relativ dick, hatte ca 20-30 KG Übergwicht. Klar, Freunde hatte ich, aber ich hatte durch mein damaliges Aussehen kaum Chancen bei Frauen oder auf Parties eingeladen zu werden. Ich war ständig vor dem PC. Heute ist das zum Glück etwas anders. Ich habe abgenommen, komme bei Frauen besser an und bin so oft es geht mit Freunden in Kneipen oder Discos. Wie soll ich jedoch mit dieser Schande die Jugend verpasst zu haben leben? Zum Psychologen??

...zur Frage

Nachtleben in Alcudia Mallorca?

hey!:) ich möchte gerne im Sommer nach Mallorca an einen Ort in den Urlaub gehen, wo man durch den Tag relaxen und Nachts etwas unternehmen kann wie Bars,Discos etc... nach Internetrecherche bin ich auf den Ort Alcudia gestossen wo es etliche Bars und einige Discos geben soll. Wie ist das Nachtleben dort? Und sind die Discos in Ordnung?

...zur Frage

Wie ist der italienische Ort Rimini?

Hi :)

Wir wollen wahrscheinlich mit Freundinnen (alle 17) nach Rimini in Italien fahren.

Wie findet ihr den Ort?

Dabei sind uns 5 Punkte besonders wichtig: Einmal soll der Ort schön sein (toller Strand, gemütliche Altstadt und nicht zuuu voll, wie eine Kirmes), dann möchten wir dass dort auch eine schöne Umgebung ist (schöne Orte/Strände/Landschaften in der Nähe), außerdem möchten wir da auf jeden Fall auch Party machen können (coole Discos, chillige Bars und zwar VIELE). Was uns aber auch wichtig ist, dass dort viele Jugendliche bzw. junge Erwachsene rumlaufen. Dann sollte es aber auch nicht wie Lloret oder Ballermann sein, dass man NUR säuft und Party macht!

LG :)

...zur Frage

Wer kennt Tourismusorte in Mallorca,die NICHT am Ballerman liegen?

Wir planen unseren Urlaub und wollen eventuell nach Mallorca,allerdings nicht an den Ballermann.Wollen aber schon trotzdem wohin,wo es auch viele Geschäfte und Restaurants/Bars gibt,wo man also gut shoppen und weggehn kann!

Könnt ihr welche empfehlen? Sind absolute Mallorca-Neulinge und kennen uns leider gar nicht aus!

Vielen Dank schon mal im Vorraus für hoffentlich viele und vorallem hilfreiche Antworten!

 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?