Frage zu Paris?
Was sollte man sich bei einem Paris Urlaub auf jeden Fall angesehen haben? Ich meine jetzt nicht die Orte, wo die Touris in der Regel hingehen?
Mich interessiert, Kunst, Kultur, Sehenswürdigkeiten und gutes Essen
2 Antworten
Ohne zu wissen, was Dich interessiert, ist das nur schwer zu beantworten. Außerdem kommt es darauf an, wie viel Zeit Du hast. Denn alleine, um die Sachen zu sehen, die Touris normalerweise in Paris anschauen, brauchst Du schon drei bis vier Tage.
Ah, sehe gerade Deine Ergänzung:
Wie wäre es mit der Statue von Victor Noir,
Mit den Märkten Marché de Barbès, enfants rouges und Mouffetard,
Mit der Weinversteigerung von Clos Montmatre
den Museen des Egouts, Maison Gainsbourg, de la Sculpture en Plein Air, Bourdelle und départemental Albert-Kahn
Mit Strudel Pavot im Murciano 20, 16, rue des Rosiers, 75004. Saint-Paul (Linie 1)
Oder einem Wein im Cave des Abbesses, 43 Rue des Abbesses, günstig und in zentraler Lage
Oder Schokolade: A la Mère de Famille oder Patrick Roger
Werde ich mir definitiv alles mal anschauen und ich habe auch eine Woche Zeit die ich da unten bin
Le Louvre, Musée d'Orsay, les Invalides, le Panthéon, das Viertel le Marais mit dem "Place des Vosges", Quartier Latin mit relativ billigen Restaurants, ...
Die Sachen, die man standardmäßig als Tourist anschaut, hab ich alles schon gesehen. Denke ich.