Paris?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Teile Deine Ansicht: Schmutzig und laut! Ich war danach in Wien - so hatte ich mir Paris vorgestellt. Mag Ö nicht aber Wien ist weitaus besser...

ich war vor ca 30 jahren in Paris und fand die Stadt aufregend.

Heute bin ich kein großer Fan von Grossstädten ehr ist mir alles zu laut und zu hektisch

Hallo,

Paris hat seine schöne Ecken und man kommt schnell mit der Metro von einem Ort zum anderen. Sonst viel Strassenverkehr, Lärm, viele Leute , im Sommer Heiss , Problemquartiere. Wenn man nicht aufpasst ,überteuertes und schlechtes Essen. Ist eben die Stadt der extremen Gegensätze , man mag es oder nicht. Kann aber sein das ich zu oft in Paris wahr und daher andere Städte mich mehr faszinieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rotfuchs716  03.09.2023, 00:15

Überteuerte und schlechte Restaurants sind in den Provinzstädten häufiger!

An sich überbewertet, allerdings fande ich meinen Ausflug nach Paris (French Open) sehr schön.

Insgesamt finde ich Paris solide, aber z.b Tallinn oder Prag haben mir bei weitem besser gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde die Stadt überbewertet. Einzig wirklich nett war die Sacre Coeur. Eifelturm und Seine Bootsfahrt akzeptabel. Louvre ist eigentlich eine Katastrophe. Mit Metro und Bus kommt man ganz gut durch die Stadt.