Gefällt dir der Eiffelturm von 1889, wenn er jetzt noch schöner ist?

Klicken Sie auf das Bild für den gesamten Inhalt

 - (Umfrage, Abstimmung, Meinung)

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

1889 67%
Heute 33%

4 Antworten

die frühen Jahre. dann hatte man im ersten stock ein anderes aussehen und man musste mit dem aufzug zwischen dem 2. und 3. stock in der mitte umsteigen.

Woher ich das weiß:Recherche

Finde ihn so "natürlicher"

Ich mag auch dieses ganze illuminations-theater nicht. LED usw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefallen beide 🤷‍♀️.

Heute

Wegen den Lichtern bzw. der Lightshow am Abend. Allerdings finde ich das Wahrzeichen generell nicht schön bzw. interessiert mich nicht.