London oder Paris im Winter?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Paris 50%
London 50%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paris

Ich kenne beide Städte sehr gut. Allerdings bin ich im Winter noch in keiner gewesen.

Mir persönlich gefällt Paris besser !

Persönlich würde ich beide Städte eher in der Vorweihnachtszeit besuchen als zwischen den Jahren / über Silvester. Die Preise in London für Flug, Hotel, Silvesterfeier ist exorbitant. Und es ist voll… ich lebe selbst in/um London und selbst ich halte mich zu Silvester von der Stadt fern.
es gibt ein Feuerwerk an der Themse, aber du brauchst Tickets und musst eben schon früh da sein und rumstehen, wenn du das Feuerwerk sehen willst. Nicht mein Ding, aber da ist ja jeder anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog

Fliegt nach Madrid!

Sylvester ist in Spanien was ganz besonderes!