Wie gefährlich ist es alleine nach london oder paris zu fahren?

4 Antworten

Also ich war bisher alleine in Berlin und alleine in London. Nach Berlin würde ich nie wieder mehr, nach London immer gerne!

Hi, ich würde wenn die Wahl bestünde eher London vorziehen. Paris ist sehr unsicher und bekannt für Diebe und Gewaltakte gegenüber Touris

Städte sind allgemein immer etwas gefährlich. Ich finde es kommt vorallem immer auf das Alter und das Geschlecht drauf an. Natürlich sollte man nicht als 15 jähriges Mädchen alleinen nach Paris etc.

Tipp: du solltes es vermeiden London Central Station am Freitagnachmittag zu erreichen.

Dunloghaire  01.06.2015, 07:50

In London gibt es keine Central Station