London New Years Eve?

2 Antworten

Was ist mit dieser Seite hier? https://www.londonnyefireworks2023.co.uk/category/all-products
Da kann man angeblich Tickets im Presale kaufen. Sind natürlich viel teurer. Aber meine Frage wäre eher, ist das seriös oder ist das ein fake und man bekommt keine echten Tickets?

Amoroso10012  21.10.2023, 16:55

Gab es mittlerweile die Karten? Letztes Jahr gab es nur eine Verlaufsphase und die war am 2. DEZ

Benedikt211  31.12.2023, 11:26

Ist diese Seite Vertrauenswürdig? Bin seit 3 Tagen in London und finde keine Tickets mehr. Alle Leute hier sagen es ist „sold out“ jetzt finde ich diese Seite bei euch und da sind noch Tickets, natürlich für einen gewissen Preis. Kann mir jemand helfen?

Die erste hälfte Tickets gibt es im Oktober, die zweite im Dezember.

Immer nur über:

https://londonnewyearseve.seetickets.com/content/london-new-years-eve

Das ist die einzig offizielle Seite. Die Seite sollte bald für 2023 aktualisiert werden. Die Tickets sind meist innerhalb von Minuten ausverkauft, also da muss man schnell sein (und den Zeitunterschied für den Verkaufstart beachten!).

NhKlF
Fragesteller

Aber wann genau die aktualisiert wird weiß man nicht oder?😂

NoLies  03.10.2023, 16:21
@NhKlF

Nein. Ich würde nun einfach jeden Tag mal schauen. Das ist immer ein „Überraschungspaket“ wann die online kommen.