Wieviel Geld braucht man für 4Tage London?

3 Antworten

Bei drei Tagen London bin ich typischerweise incl. Übernachtung bei 700-800€ (5*/Kein Shopping/Lunch und Dinner auswärts). Hotelkosten sind hier natürlich der Bottleneck.

Also kommt natürlich darauf an wie viel du so normalerweise ausgibst. Ich habe für ein Wochenende knapp 100 euro ausgegeben also würde ich dir mal zu 200 300 euro raten (falls essen nicht inbegriffen ist noch mehr)

Wann bist du da? Noch kann man wenn man über 18 ist die geniale gratis Prepaid Mastercard Revolut abstauben, da kannst du genug € draufmachen der Kurs ist genial und wenn du sie danach nicht mehr willst kannst du problemlos die € zurücküberweisen. Dann hast du nur das ausgegeben was du wirklich ausgegeben hast zu einem genialen Kurs. Man kann mit der Karte kontaktlos ohne weiteres Ticket zum besten Preis die öffentlichen Verkehrsmittel nutzen.

MsDarkSanctuary
Fragesteller

Ab kommenden Donnerstag