London Urlaub- Wie viel Geld mitnehmen?

4 Antworten

also ich würde wenn man es sich leisten kann sehr viel geld mitnehmen, denn london ist riesig und hat viele exklusive geschäfte usw. und dort braucht man das geld auch weil es dort teuer ist, wie viel genau man mitnimmt kann einem aber keiner sagen, denn jeder spielt in einer anderen finaziellen liga und gibt dementsprechend auch anders geld aus.

Hallo :) Ich war vor kurzem erst selbst für eine Woche in London :) Ich habe für diese 6 Tage (ohne Hin- und Rückfahrt) ca. 300 Euro benötigt, muss aber dazu sagen, dass ich mein Abendessen selbst bezahlt habe, also wären es ohne Abendessen ca. 250 Euro gewesen. Ich würde dir empfehlen für gewisse Attraktionen Kombi-Karten zu kaufen, da sparst du wahnsinnig viel Geld, zum Beispiel wenn du dir eine Karte fürs "London Eye", "Madame Tussauds" und "London Dungeon" in einem besorgst, so kannst du bis zu 20/30 Euro sparen :)

PS: Wenn du noch Fragen hast, zu Dingen wie Unternehmungen in Central London etc. kannst mir auch gerne eine Nachricht schicken :)

Vielen Dank für den Tipp! :-) wenn ich Fragen hab schreibe ich dir gern nochmal ;-) Wie viel von den 250 euro waren denn so ganz ungefähr für diese Attraktionen wie das London Eye, Madam Taussads usw? :-))

0

Hallo Ich war in den Pfingstferien für 1 Woche in London! Also wir haben so um die600€ Gebraucht!!!! Fährt ihr nach Croyden???

Nein wir fahren nach Ilford :-) Und was habt ihr mit den 600 euro alles so bezahlt? Also was habt ihr alles so gemacht? ;-)

0
@neelee16

Mestminster Zoo me tussaunds,London eye Dungen U bahn West Windsorcastel Gekauft Mode Souveniers

0

Klassenfahrt nach London für 2 Tage, wie viel Geld sollte man mitnehmen?

Hallo, wir fahren in ca. 2 Wochen für 2 Tage nach London und ich wollte mal fragen, wie viel Geld ich mitnehmen sollte. Also, es geht jetzt nur um Taschengeld, wir haben 1 Frühstück am zweiten Tag und so ne Travelcard, also bleiben so kosten schon mal weg. Ich hatte vor eventuell 100-150 Euro mitzunehmen (150 Euro sind umgerechnet ca. 120 Pfund) und ich weiß nicht ob das reicht. Ich habe nicht vor zu Shoppen, hauptsächlich will ich mal verschiedene Sachen probieren (Essen, sowas wie KFC, Starbucks usw, weil wir hier sowas nicht haben) und eben ein paar Souvenirs. War jemand von euch schon in London und kann mir was berichten? Freue mich über Antworten, die mir weiterhelfen können! :)

...zur Frage

Klassenfahrt London - Wie viel Geld mitnehmen?

Für 5 Tage London (Klassefahrt), wie viel Geld würde reichen? Es soll nur für Souvenirs und vielleicht Mittagessen bzw. Snacks ausgegeben werden. Das letze Mal als ich in London war, habe ich für einen Tag 100 € (60 Pfund) ausgegeben. Ich war aber auch großzügig und habe nicht wirklich gespart beim Ausgeben. Für diese 5 Tage würde ich 500 € (ca. 400 Pfund) mitnehmen und hoffen, dass das überhaupt reichen wird. Kaufen würde ich mir Cupcakes, Snacks, T-Shirts ("I love London" + Hard Rock Cafe) und Souvenirs/Andenken.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie viel Taschengeld für 5 Tage London?

Ich fahre bald mit meiner Klasse nach London und weiß nicht genau wie viel Geld ich mitnehmen soll. Wir leben in Gastfamilien, aber müssen uns Mittagessen selbst kaufen. Die Eintritte sind bereits bezahlt, aber wir haben auch 2 Tage zum shoppen dort. Wir haben jetzt schon 100€ in Pfund gewechselt und ich dachte das wäre mehr als genug, aber meine Klassenkameraden haben wohl alle um die 300 Pfund. Braucht man dafür wirklich so viel oder reichen meine 80 Pfund?

...zur Frage

London Urlaub welches Hotel?

Hallo ihr lieben,

Wir möchten dieses Jahr einen Kurzurlaub nach London machen. Nur für 3-4 Tage nach Weihnachten. Ich brauche Hotel Empfehlungen die zentral liegen und am besten auch gleich sehr gut vom Flughafen zu erreichen sind. Bitte alle Infos :) Kosten, Umgebung,usw...:) Danke

...zur Frage

Hallo. Ich habe 3 Fragen zum London Eye?

Warum wurde es gebaut ?Wie viel Geld hat es gekostet?Wie schwer ist es ?Falls zufällig ein Experte unter euch ist möge bitte antworten. LG Bastian :D

...zur Frage

Welche Souvenirs müssen unbedingt mit aus London?

Huhu,
Bin bald in London und muss da ziemlich viele Souvenirs besorgen:) Was sind denn so die "Pflichtsouvenirs"? Essen, Shirts, ..... Hat jemand Ideen?:D
Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?