3 Tage London- "Taschengeld"?

6 Antworten

Da erkundige dich mal ganz genau. Ich wollte schon immer mal nach London, habe mich aber bisher geschaut, da es dort sehr, sehr teuer sein soll. Alleine die Eintrittspreise für Sehenswürdigkeiten sind horrend und von Essen und Trinken hört man auch nicht allzu Gutes. Eine Pizza für 15,- Euro ist nichts. Nimm mal genügend mit, mit nach Hause nehmen kannst du das Restgeld allemal.

........ bisher gescheut - soll das heißen

Hallo theroxi,

nach Möglichkeit nimm Dir schon was zu essen von zu hause mit, denn alleine fürs Essen geben einige in 3 Tagen schon fast 100 Euro aus.

Also, ich würde mir meinen Rucksack voll packen mit Trinken und essen.

Dann dürften 200 Euro eigentich reichen (öh, natürlich ohne das Hotel, das kostet ja sicher schon fast 200 Euro für die 3 Tage).

Viel spass und kauf kein Quatsch!

VLG

Matze

(PS: Ich war noch nie in London)

ich war auch 3 tage in London. Damals war meine Schwester dabei ich erinnere mich nicht genau wie viel wir für essen ausgegeben haben ich denke mal 50-100 Euro für essen und zum shoppen hatte ich genau 200 Euro

400-500€ London ist sehr teuer!!!!

Dort sind manche Sachen teurer. Es kommt aber drauf an was und wieviel du kaufen willst.

Grob gesagt 150 €, also 50 € pro Tag, in Pfund umgerechnet.