Wie viel Geld würdet ihr für 5 tage London mitnehmen reichen 190 Pfund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London ist nicht unbedingt teurer als Berlin. In der Innenstadt zahlt man sowohl in London als auch in Berlin 3,50€ für eine Flasche Wasser - natürlich an den Touristen-Spots. Jede Stadt, auch London, hat aber auch Supermärkte, in denen man sich beispielsweise für's Essen gut und günstig versorgen kann (3 Pfund für ein Deal Meal, bestehend aus Sandwiches oder Wraps, Snack und Getränk, sowas ist in Deutschland teurer ;) )
Ansonsten bleibt es dir überlassen, ob 190 Pfund für 5 Tage reichen oder nicht, ich bin locker mit 120 Pfund durchgekommen, habe das machen können, was ich wollte, ohne auf irgendetwas zu verzichten.

Gruß

Hallo,

wäre dann die Unterkunft schon gebucht und bezahlt ?

190 Pfund sind umgerechnet 258,60 €, das ist nicht viel für alles incl. !

Es sei denn du schläfst in einer Jugendherberge oder bei den YMCA