Wie viel Geld würdet ihr für 5 tage London mitnehmen reichen 190 Pfund?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

London ist nicht unbedingt teurer als Berlin. In der Innenstadt zahlt man sowohl in London als auch in Berlin 3,50€ für eine Flasche Wasser - natürlich an den Touristen-Spots. Jede Stadt, auch London, hat aber auch Supermärkte, in denen man sich beispielsweise für's Essen gut und günstig versorgen kann (3 Pfund für ein Deal Meal, bestehend aus Sandwiches oder Wraps, Snack und Getränk, sowas ist in Deutschland teurer ;) )
Ansonsten bleibt es dir überlassen, ob 190 Pfund für 5 Tage reichen oder nicht, ich bin locker mit 120 Pfund durchgekommen, habe das machen können, was ich wollte, ohne auf irgendetwas zu verzichten.

Gruß

Hallo,

wäre dann die Unterkunft schon gebucht und bezahlt ?

190 Pfund sind umgerechnet 258,60 €, das ist nicht viel für alles incl. !

Es sei denn du schläfst in einer Jugendherberge oder bei den YMCA

Emmy

London ist echt richtig teuer ... was würdest du denn von den 190 Pfund bestreiten wollen? Musst du davon dein Essen noch bezahlen, oder ist das schon bezahlt? Wenn Essen davon auch noch zu bestreiten wäre, wäre das echt knapp. Wenn es nur für Spiel Spass Shopping ist, kann man damit auskommen, wenn man seeeeeeeehr sparsam ist. Allein die Tickets für die Tube gehen schon ziemlich ins Geld ...

3 Wochen London Sprachaufenthalt - Wieviel Pfund mitnehmen?

Gehe im Sommer 3 Wochen nach London. Wieviel Pfund sollte man mitnehmen, wenn man auch ein bisschen shoppen will? Ist das Zeug dort teuer?

...zur Frage

Klassenfahrt London - Wie viel Geld mitnehmen?

Für 5 Tage London (Klassefahrt), wie viel Geld würde reichen? Es soll nur für Souvenirs und vielleicht Mittagessen bzw. Snacks ausgegeben werden. Das letze Mal als ich in London war, habe ich für einen Tag 100 € (60 Pfund) ausgegeben. Ich war aber auch großzügig und habe nicht wirklich gespart beim Ausgeben. Für diese 5 Tage würde ich 500 € (ca. 400 Pfund) mitnehmen und hoffen, dass das überhaupt reichen wird. Kaufen würde ich mir Cupcakes, Snacks, T-Shirts ("I love London" + Hard Rock Cafe) und Souvenirs/Andenken.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie ist es, auszureisen bzw. die Heimat/das Land zu verlassen, um woanders ein neues Leben zu beginnen?

Hey, mich würde mal interessieren, ob es hier Leute gibt, die von zu Hause weit weggezogen sind (innerhalb Deutschlands zählt auch) und was eure Beweggründe dafür waren (falls ihr einverstanden damit seid, dies zu erwähnen) und wie sich euer Leben damit verändert hat, habt ihr neue Erkenntnisse gemacht, hat sich euer Leben schlagartig verändert, seid ihr glücklich mit eurer Entscheidung? Habt ihr tolle neue Menschen kennengelernt, ist euer neues Leben besser? Wäre auch toll, wenn ihr nennen könntet von wo nach wo ihr hingezogen seid. Ich habe es nicht getan, denke aber oft drüber nach, ich war schon in vielen Ländern, aber immer nur Urlaubsmäßig für 2-3 Wochen und es gibt für mich kaum etwas wertvolleres, die Welt zu sehen, andere Menschen und Kulturen kennenzulernen, denn dies prägt den Charakter. LG

...zur Frage

Wie viel Taschengeld für 5 Tage London?

Ich fahre bald mit meiner Klasse nach London und weiß nicht genau wie viel Geld ich mitnehmen soll. Wir leben in Gastfamilien, aber müssen uns Mittagessen selbst kaufen. Die Eintritte sind bereits bezahlt, aber wir haben auch 2 Tage zum shoppen dort. Wir haben jetzt schon 100€ in Pfund gewechselt und ich dachte das wäre mehr als genug, aber meine Klassenkameraden haben wohl alle um die 300 Pfund. Braucht man dafür wirklich so viel oder reichen meine 80 Pfund?

...zur Frage

Wie viel Pfund sollte man nach London für 5 Tage mitnehmen?

Wollte mal fragen wie viel Pfund man mitnehmen sollte. Also wir bleiben in London 5 Tage. Wir bekommen jeden Morgen Frühstück im Hotel und jeden Abend 5 Pfund vom Lehrer.

Ich möchte wissen wie viel man durchschnittlich so mitnimmt oder was Ihr aus Erfahrungen her sagen könnt:

Danke im Vorhinaus!!!

...zur Frage

Wie viel Geld brauche ich für 25 Tage Thailand?

Zeitraum : April - Mai

Ort / Insel : Bangkok und Koh Samui oder Phuket

Flug : Hin- und Rückflug nach Thailand und ein Inlandsflug

Hotel : Wifi , Klimaanlage, Safe und muss sauber sein

Verpflegung : Frühstück,Mittag- und Abendessen mit je einem Getränk , Abends 2-3 alkoholische Drinks und ich brauch jeden Tag eine Schachtel Kippen

1 mal die Woche Ausflüge mit einem Boot zu kleineren Inseln in der Nähe

Taxi Geld bzw für Verkehrsmittel und etwas Geld zum schoppen

Mit was für ein Betrag muss ich rechnen ? Also mit etwas Spielraum nach oben +200 für Notfälle 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?