Wie viel Geld benötige ich für Verpflegung in London (3 Tage)?

1 Antwort

Ich nehme ja nicht an, dass du ins Ivy gehen willst oder in Sternetempel. An sich hat London den Vorteil ,dass es viele Fastfood Restaurants gibt, und  zwar alle möglichen. Man muss  nicht nur Hamburger essen.

Ich würde auf jeden Fall mal an die 70 Pfund pro Tag rechnen. Aber besser noch mehr mitnehmen. London ist UNGLAUBLICH teuer.

Ich kann eine nicht gemachte Hotelreservierung mit Booking nicht stornieren?

Ich habe heute eine Email bekommen, dass meine heute gemachte Hotelreservierung bestaetigt sei, die ich nicht gemacht habe. Ich habe die App auf meinem Handy Und natuerlich ab Und zu geguckt, bin dort auch registriert, aber nie irgendwas gebucht oder bestaetigt. Heute morgen war ich nichtmal auf der App sondern in der Uni Und habe dann die email bekommen. Habe der Unterkunft (14 tage fuer August in London) gleich geschrieben Und gesagt dass ich davon nichts Weiss und ob sie die stornieren koennten. Eine Email kam nur, in der stand dass ich die "nicht stornierbar Und kein geld zurueck" variante habe Und den geschaeftsbedingungen zugestimmt haette. (Habe ich nicht !!!) . ich weiß nicht wie das passieren konnte oder koennte Und Weiss auch nicht was ich machen soll, ich meine ich gehe zur uni wohne in einer mini wohnung Und kann mir nicht leisten 1000€ fuer einen 14tage aufenthalt in London zu zahlen, den ich nichtmal mache! Ich habe nichtmal jetzt das Geld dass ich es ihnen zahlen koennte (habe auch eine Email bekommen, dass man meine kreditkarte nicht abrechnen konnte).

Ich meine ausserdem habe ich ihnen ja noch am selben tag geschrieben Und der aufenthalt ist 4 Monate hin! Ist nicht so dass es ende Juli waere Und ich spontan entschieden haette dass ich keine Lust mehr habe Und dann absage.. wuerden sie es stornieren wuerden sie fuer den Zeitraum ja sicherlich auch eine neue Buchung bekommen..

Was soll ich machen? Ich kann es Mir halt einfach nicht leisten.

...zur Frage

Wie viel Geld sollte ich als Schüler mit nach Malta nehmen?

Ich bin bald 15 Tage auf Malta und werde in einer Gastfamilie leben. Mein Taschengeld muss ich für die Verpflegung tagsüber (Frühstück und Abendessen bekomme ich) und für einen Ausflug nach Sizilien (130€) nutzen.

...zur Frage

3 ganze Tage London City - Was muss man unbedingt gesehen haben?

Würde mich auf gute Tipps freuen!

Besonders über Sehenswürdigkeiten, typische Souvenirs, Ausflüge, die nicht zuuu sehr ins Geld gehen, bin mit ca. 100 Pounds unterwegs ;)

...zur Frage

5-tägige Klassenfahrt nach England (London, Eastbourne, Brighton), wie viel Geld soll ich mitnehmen ?

Ich fahre mit meiner Klasse für 5 Tage nach England. Wir werden 3 Tage in Eastbourne, und jeweils einen in London und Brighton sein. Wir wohnen da in Gastfamilien und bekommen fast jeden Tag Frühstück und Abendessen. Die Kosten für Ausflüge sind schon bezahlt. Ich wollte vielleicht ein bisschen shoppen gehen, Souvenirs kaufen, und halt Mittagessen und Snacks kaufen. Wie viel Geld denkt ihr soll ich mitnehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?