Bts Konzert Tickets?

3 Antworten

Bisher ist nichts dergleichen angekündigt.

Solange auf den Ticket Seiten oder der Website von BTS nix steht, sind auch keine Konzerte angekündigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung
und ich weiß dass die offiziellen Ticketseiten ticketmaster und eventim sind, aber ich finde keine

Liegt daran dass es bisher weder Deutschlandkonzerte, noch irgendeine Tour gibt. Wenn du auf den Ticketseiten nichts findest, gibt es auch nichts. Und wenn es Konzerte gäbe, die Tickets dazu aber schon weg sind, würden die Konzerte auf den Ticketseiten immer noch angezeigt werden

Das hier stand im Internet:

Der Wunsch zahlreicher K-Pop Fans in Deutschland geht in Erfüllung: BTS kommen nach Deutschland!

Der aktuell erfolgreichste K-Pop-Act wird im Rahmen der “Map Of The Soul”-Tour voraussichtlich 2022 (verlegt aus 2020) ein Doppelkonzert in Berlin geben!

Die begehrten Tickets für die BTS-Shows in Berlin gehen nach Bekanntagbe der Termine in den Verkauf!

Update: Die Konzerte und der VVK-Start mussten verschoben werden – weitere Infos folgen in den kommenden Wochen!

Woher ich das weiß:Recherche