Ist Ticketbande sicher?

4 Antworten

NEIN. Das ist das gleiche Geschäftsmodell wie bei Viagogo. Überteuerte Karten und falls die Original-Karten personalisiert sein sollten, kommst du unter Umständen damit nicht rein.

Finger weg... selbst wenn alles klappt, unterstützt du damit dieses Geschäftsmodell.

Die Karten scheinen auch noch gar nicht im Vorverkauf zu sein... Bei seriösen Seiten wie Eventim gibt es einen Ticketalarm, mit dem du informiert wirst, sobald die Tickets verfügbar sind.

Solltest du über die offiziellen Stellen kein Ticket bekommen, dann solltest du das auch akzeptieren und nicht solche Wucher-Anbieter unterstützen.

Wenn nicht so viele Leute auf solchen Seiten Wucher-Preise zahlen würden, gäbe das Geschäftsmodell nicht mehr lange.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig
Amiii202
Fragesteller

Oke Dankeschön

NEIN!!!! Ticketbande ist die pure Abzocke!!

Die haben schon Preise für Tickets festgelegt, die noch nicht existieren! Und was für Preise, das teuerste Ticket 500€!!!

Die Tickets werden höchstwahrscheinlich auf Ticketmaster/Eventim verkauft & evtl über den Veranstalter des Konzerts (also das Olympiastadion) verkauft.

Aber es gibt noch gar keine Tickets, da es noch nicht einmal ein Vorverkaufsdatum für Deutschland gibt, also Finger weg von Ticketbande & Viagogo!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Da der Vorverkauf noch gar nicht begonnen hat, gibt es die dort angebotenen Tickets ueberhaupt (noch) nicht.

Ich würde von Ticketbande abraten. Ich habe dort Karten für ein Kinzert gekauft. Die Karten habe ich nie bekommen. Ich warte jetzt schon sehr lange auf Antwort, wann ich mein Geld zurück bekomme. Ich bekomme nue standardisierte, nichtssagende Antworten. Vermutlich werde ich über einen Anwalt probieren mir das Geld zurück zuholen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung