BTS Konzert Stehplätze?

2 Antworten

mit 14 darfst du noch gar nicht alleine zum Konzert gehen, heißt also dass du eine Begleitperson brauchst die über 18 ist. BTS haben aber noch keine Europa Tour angekündigt, es gibt dementsprechend noch keine offiziellen Tickets. die einzigen guten Ticketseiten sind Ticketmaster und Eventim. die Stehplätze würden 60-70€ kosten.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit Oktober 2020💗
alexapjm  13.03.2022, 13:00

Nein, die hinteren, schlechtesten Plätze kosten schon 70€ ^^

Das Gerücht ist erstens mal falsch. Zweitens haben BTS keine Stehplätze mehr seitdem sie nur noch Stadiumkonzerte machen. Die Plätze an der Bühne sind VIP Tickets die 300-400€ kosten. Hinter den VIPs sind noch normale Plätze die ca 250€ kosten, aber da siehst du dann halt sogut wie nichts. Drittens brauchst du mit 14 eine volljährige Begleitperson für das Konzert

rawya74
Fragesteller

aso okay, vielen Dank

alexapjm  19.04.2022, 22:26
@Lara428794

Dann scheint die Person wohl ein Hellseher zu sein. BTS haben nämlich noch keine Tour angekündigt