Bts Konzert?

1 Antwort

Es gibt noch keine Tourdaten. Die billigsten Tickets fangen aber bei ca 60€ an. Die teuersten Tickets sind zuerst weg, aber die Konzerte sind generell immer in einigen Minuten ausverkauft. Wenn BTS nach Deutschland kommen, dann nur nach Berlin

JessiK1993
Fragesteller

Schade dann werden die meisten keine Chance haben sie live zu sehen. Vielen Dank.

alexapjm  02.04.2022, 20:40
@JessiK1993

Man braucht nur Glück. Ich hab sie auch schon 3 Mal live gesehen obwohl die Ticketseiten bei mir dauernd abgestürzt sind ^^