Bts 2022 Konzert DE?

3 Antworten

Momentan findet kein Konzert in Deutschland statt. Anscheinend hast du die Info von einer gefälschten Webseite. Vertraue niemals Webseiten wie Ticketbande oder Viagogo.

Hey,

Nein also bisher ist nichts offiziell...

Mein Bias ist auch Jimin, einfach Cutie Sexy Lovely 💜😊

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

Diese Website ist Fake - Ist wahrscheinlich Ticketbande oder viagogo oder? Du solltest niemals sowas wie “BTS Konzert Deutschland” googeln, weil da kommen nur Fake Ergebnisse. Folg BTS und BigHit einfach auf Twitter und Weverse, nur dort werden Tourdaten veröffentlicht und so verpasst du auch nichts. Tickets kaufen solltest du dann auch nur auf eventim und Ticketmaster