BTS/Stray kids berlin, tickets?

1 Antwort

das wird noch auf stray kids offizieller Twitter Seite bekannt gegeben, man weiß noch nichts:) schalte am besten die benachrichtigungen an!ich schätze mal den Ticketverkauf wird es mitte Februar auf eventim geben.

Bei Bts weiß man bis jetzt ja noch gar nichts, weder wann sie kommen oder in welche Halle/Stadion, da musst du auch auf Twitter schauen, da wird alles bekanntgegeben.

httpMxmi
Fragesteller

Ich benutze twitter übers Internet und hab kein Speicher um mir die App zu holen.

I‘ll check twitter for now in every hour lol