Was darf ich nicht mitnehmen zum Konzert?

3 Antworten

In der Regel kein Essen und Trinken und keine Waffen oder Messer.

Steht aber sicher auch auf der Seite.

Meist nichts größer als A4-Format. Sowas wie Bauchtasche (für Wertsachen), Handy, Geld, Ausweis, Tickets darfst du aber in allen Fällen mitnehmen und viel mehr brauchst du ja eigentlich auch nicht.

Meistens darfst du auch keine Getränke mit reinnehmen, in seltenen Fällen nur Tetra Pak bzw. ganz kleine Größen.

Steht aber alles auf der Online-Webseite der Halle unter "Einlass"

Gefährliche Dinge (ist ja klar), Essen und Trinken, sowas wie Deo… Die Tasche darf auch nicht größer sein als A4