Mercedes Benz Arena?

1 Antwort

Nein, eigentlich nicht. Es wird versucht, die Leute schnellstmöglich aus der Arena zu bekommen um mit dem abbauen anzufangen. Und es wird dann nach Ende des Konzerts wenn alle rausgehen eigentlich niemand mehr ohne Grund in die Blöcke zurückgelassen.

Und von den Rängen kommst du leider so oder so nicht in den Innenraum. Wenn das jeder machen würde, weißt ja, was dann da los wäre vor der Bühne

Bei weiteren Frage helfe ich gerne, war auch schon viele male in der Arena

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung