Bts Konzert Tickets wo kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ticketmaster, eventim, live/vipnaton. bitte nirgendwo anders, vor allem nicht auf viagogo oder ticketbande !!

Woher ich das weiß:Hobby – army seit fast fünf jahren ☁️🏹

Dankeschön :)

1

Eventim oder ticketmaster da kaufe ich auch immer mein Tickets.

Aber meistens geben die Seiten also bts oder bighit bekannt wo man über all tickets kaufen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Danke😄

0

Tickets kannst du bei Ticketmaster kaufen