Silvester toll feiern?

2 Antworten

Ciao :-)

Wir waren schon öfters am Gardasee (Flughafen Verona) und auch in Verona selbst.

In Verona wird direkt an der Arena gefeiert mit großen Feuerwerk. Gibt eine Eislaufbahn und verschiedene Musikbühnen. War echt geil.

Am Gardasee wird in fast jeder Stadt eine eigene Feier organisiert wo es kostenlosen Panatone und ein Glas Prosecco gibt. Nach Mitternacht bekommt man ebenfalls kostenlos einen Teller Minestrone. Alle stehen am Seeufer und hören den Bands zu und um Mitternacht startet das Feuerwerk mitten auf dem See :-)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 3-4 x im Jahr in Italien

Paris würde mir einfallen. Privates Feuerwerk muss dann allerdings ausfallen.

quaquaqua
Fragesteller

es gibt kein feuerwerk in frankreich

tinalisatina  10.09.2023, 08:12
@quaquaqua

Falls das eine Frage war: Es gibt kein privates Feuerwerk in Paris. Braucht man ja aber auch nicht. Silvester in Paris ist immer geil.