Mädels seid ihr auch der Meinung das jungs mega nerven?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ne 81%
Ja 19%

13 Antworten

Ja

ich kann es nicht wirklich beurteilen, da ich in einem alter bin, wo die jungs alle anfang der pubertät sind, und eigentlich alle kindisch und nervig sind. aber ich kenne auch ältere jungs, die ich nicht nervig finde, und die eigentlich ganz nett und witzig sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ne

An sich die meisten ja, doch da das bei mir geschlechtsübergreifend der Fall ist, gilt dies wohl kaum als faire Bewertung eines Geschlechts. Es kommt hinzukommend immer auf den Einzelfall an, klar sind pubertäre Menschen (nicht nur Jungs) nervig und an sich schon ziemlich eigen, dennoch lassen sich auch hier Differenzen bemerken.

Nein finde ich nicht

Ich finde Jungs süß und attraktiv (w/13/hetero)

Vielleicht findest du das so weil du selber ein Junge bist oder allgemein hetero bist

Ne

Nein die Nerven überhaupt nicht

ich w/13 finde das Mädchen mehr nerven

LG Lilo

Ja

Hey!

Ich begründe das damit, dass die meisten Heterojungs bis ca 20 einfach nicht reif genug sind und ich mit diesen Kindereien nie etwas anfangen konnte.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist einfach wichtig :)