Findest Du etwas längere Haare bei Jungs/ Männern attraktiv?

Nur Beispiele!,

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Ja, finde ich durchaus attraktiv - wenn gepflegt. 58%
Neutral, ist ok, sieht nicht schlecht aus 27%
Absolut unattraktiv 16%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, finde ich durchaus attraktiv - wenn gepflegt.

Ich liebe längere Haare bei Jungs und Männern wenn sie gepflegt sind und einen schönen Schnitt haben.

Der Trend geht zu mehr Haar auf dem Kopf endlich.

Danke für den ⭐, ich freue mich darüber.

Ich mag eher kürzere Haare bei Männern, die man aber schon noch anfassen kann.

Es gibt Ausnahmen. Es muss dem Mann aber stehen und zu lang solls auch nicht sein.

Jedem das seine.

Lg

Neutral, ist ok, sieht nicht schlecht aus

Bei Bild 1 und 2 finde ich es schon schön,aber Bild 3 und 4 wären mir dann doch etwas zu wuschig.Ich mag allgemein eher kürzere Haare bei jungs ,also jetzt kein boxerschnitt,da sollte schon was drauf sein aber eher kürzer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Ja, finde ich durchaus attraktiv - wenn gepflegt.

Ich mag sowas sehr :3 Aber auch so kinnlang und schulterlang ^^

Neutral, ist ok, sieht nicht schlecht aus

Für mich handelt es sich bei allen Bildern sämtlich um Kurzhaarfrisuren. Ich würde von langen Haaren frühestens dann reden, wenn die Haare an der Seite mindestens bis zum unteren Ende der Wangen fallen.