Was haltet ihr von Mädels die sagen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Komisch 86%
Normal 14%

4 Antworten

Sowas ist mir eigentlich relativ egal. Vielleicht machen sie schlechte Erfahrungen mit Jungs, probieren sich mit Frauen aus und merken, dass sie eigentlich lesbisch sind. Ist ja nicht "den Schalter umlegen", sondern einfach erkennen was man wirklich ist.

Neptunee
Fragesteller

Ich mache das als Typ nicht

Lenasopie  23.06.2023, 14:49
@Neptunee

Musst du ja auch nicht. Andere Typen schon. Jeder ist anders. Ich hab auch schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht und bin nicht lesbisch. Das ist ja keine Entscheidung zu sagen "jo, ich bin jetzt homo, yolo"

Ist doch vollkommen egal.

Vielleicht haben sie aufgrund der Erfahrungen keine Lust mehr auf Männer, haben deshalb was mit Frauen ausprobiert und festgestellt, dass es ihnen gefällt. Sie sind also entweder wirklich lesbisch, wussten es nur vorher nicht, oder sie sind eben bisexuell mit Präferenz für Frauen.

Neptunee
Fragesteller

hast Du auch schlechte Erfahrungen mit Männern

Komisch

BTW ist es normal in der Jugend vieles auszuprobieren und fast jeder Mensch ist ehezubrechen x% bi

Komisch

Das ist Unsinn und ich als Mann würde sagen macht nichts bin auch lesbisch ?!