Könnt ihr Jungs verstehen das viele Mädels Jungs hassen und lesbisch sind?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ne 74%
Ja 👍 26%

7 Antworten

Kannst du bitte das Getrolle lassen? Frauen sind nicht lesbisch, weil sie Männer hassen (man stelle sich vor, es geht Frauen nicht immer nur darum was Männer denken). Man ist lesbisch, weils halt so ist, das ist keine Entscheidung. Hör doch auf diesen elenden Unsinn weiter zu verbreiten.

Attackgirl  02.08.2022, 16:34

Dankeschön immerhin einer der es checkt.

Rotfuchs716  12.05.2023, 23:54

woher willst du das wissen?

Was hat lesbisch mit Männer Hass zu tun? Nur weil ich jetzt nicht auf Männer stehe bin ich gleich Männer verhasst?

Es gibt nunmal viele Jungs draußen auf der Welt die einen auf cool machen und somit in der Öffentlichkeit ein mieses benehmen gegenüber den anderen Menschen das man nunmal mit manchen Jungs nichts zutun haben wollen.

Aber Männer hasse ich sicher nicht habe genug männliche Freunde troz das ich lesbisch bin 🤷🏻‍♀️

Rotfuchs716  12.05.2023, 23:55

Der Zusammenhang ist wohl da, dass Alice Schwarzer Männer hasst und lesbisch ist.

Ne

Ich kann nicht verstehen wieso Menschen andere Menschen für etwas hassen, für das sie weder etwas können, noch was diese zu schlechten Menschen macht. Ich bin m17 und kenne unglaublich viele Arschlöcher unter Jungen und toxische Maskulinität ist definitiv ein Problem, aber deshalb Jungs zu hassen geht eindeutig zu weit.

Ne

Also mag sein, dass manche Frauen/Mädchen schlechte Erfahrungen mit Männern/Jungs gemacht haben, aber deshalb sind die nicht lesbisch. Ist ja auch nicht so, wenn man hetero ist, dass man dann das selbe Geschlecht hasst. Macht also keinen Sinn dass so zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sexualität kann man sich nicht aussuchen ,aber gibt durchaus fake lesben und fake bi Frauen die es deswegen wahrscheinlich machen