Lesbisch?Freundin?

4 Antworten

Ohje das hört sich nicht gut an, ich bin BI .rede erst mit ihr, wenn noch nicht klappt, sollen ihr von sie trennen, lass ihnen nicht von ihr unterkriegen. .Kopf hoch

Liebe Selina, wie genau die Situation mit deiner Freundin ist, lässt sich aus deiner Frage leider nicht entnehmen.

Wenn sie dich nicht gut behandelt, solltest du mit ihr versuchen zu reden. Wenn das nichts bringt, solltest du dich trennen.

Jeder hat es verdient, gut behandelt zu werden. Ich weiß nicht ob es eine Phase ist aufgrund von Stress etc oder generell. Entweder reden oder trennen wird notwendig sein, je nach Situation.

Ja. Trennung ist in diesem Fall die beste Lösung. Und zwar jetzt!