Was hassen Mädels an Jungs am meisten?

6 Antworten

wichtigtuerei, nicht zuhören wollen, keine Gefühle zeigen

Ich sitz in meiner Klasse neben nem Typen, der mich ständig haut (mindestens 5 blaue Flecken), ständig in seiner Hose rumwühlt (in der UNTERhose! Das find ich soooo widerlich.. -.-)...naja, und wenn er ungepflegt ist... oder nervig

ordinäres vulgäres Auftreten gepaart mit dem Cool sein in der Gruppe! Ein einzelner Typ würde es nie fertig bringen, einem Mädel zu nahe zu treten, wenn diese mit weiteren 3 Mädels zusammensteht... ist er aber mit anderen Jungs zusammen, dann muß er sich produzieren... Fast wie in der Tierwelt, so klärt man die Rangfolge... hihi

Warum hassen mädels die afghanische männern,jungs?

...zur Frage

Alle Mädels aus meiner Klasse hassen mich aber ich weiß nicht warum?

Wir haben mehr mädels in der klasse als jungs und ich selbst bin ein junge. Alle mädels aus meiner klasse hassen mich doch ich weiß nicht warum ich schreibe mittelmäßige noten 2-4 also daran kann es nicht liegen auserdem ich bin in der 7 klasse und in der 3-4 klasse wurde ich ein bisschen gemobt weil ich angeblich stinke und fettige haare habe obwohl ich jeden tag dusche also habe ich es immer ignoriert und jetzt inder 7 klasse gibt es immer noch ein mädel die das macht aber das interesirt mich nicht arg trotzdem hassen mich alle mädels aus meiner klasse beleidigt oder belästigt habe ich die auch noch nie also würde ich mal gerne wissen warum Danke im vorraus tut mir leid wegen groß und klein schreibung

...zur Frage

Warum schieben viele Mädels arrogante blicke :(

Immer wenn ich irgendwo vorbei gehe z.B Schulhof, in den Pausen, Shopping Center...gucken mich viele mädchen so arrogant an! Die meisten lästern über mich! Die hassen mich ohne Grund. Sogar in meiner Klasse, hassen mich paar mädels :( Was hab ich falsch gemacht??? :(

...zur Frage

Wie werde ich ein "böser Junge" auf den die Mädels abfahren und mit denen die SEX wollen?

Hi,

ich bin zu nett, das sagen jedenfalls meine Kumpels fast alle. Deswegen will ich mich ändern und ein "bad Boy" werden mit denen die hübschen Mädels immer abhängen. Ich bin 21 und meine Stimme sagen mache würde sich komisch, vielleicht schwul oder so anhören, das ist mir ein Dorn im Auge.

Wer kann mir helfen? Ich suche auch eine Freundin für eine Partnerschaft, aber ich kann viele ansprechen, irgendwie klappt das einfach nicht.

Bitte helft mir. DANKE!

...zur Frage

Warum hassen alle meinen Humor?

Ich kann irgendwie nicht verstehen warum alle meinen humor hassen ich bin eher so ein sarkastischer Mensch und die meisten sachen die ich sage meine ich nicht ernst aber viele begreifen es nicht zb. Heute habe ich mit meinen Kumpel telefoniert und sein Bruder war auch da als ich in gehört habe hab ich aus Spaß gesagt " von der Schule gekommen und schon muss ich mir dumme leute anhören" ich meine alles Spaß am meisten Jungs hassen mein Sarkasmus wenn in der schule in nähen was nicht verstanden hat sag ich auch mal aus Spaß "typisch jungs können garnichts" und niemand versteht das es spaß ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?