Ist das Liebe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die beiden siechtnd "besosonders" verbunden, das könnte echte Liebe sein.

  1. "aber ärgern sich halt öfter mal so spaßeshalber" --> macht Mann/Frau nicht mal so
  2. "Sie ziehen sich gerne auf, diskutieren über jede Kleinigkeit, klauen sich auch Sachen aus spaß" --> macht Mann/Frau auch nicht "nur" mal so, da steckt mehr dahinter !
  3. "sie hassen sich obwohl sie sich sehr gut verstehen." :

Was sich liebt das neckt sich, oder wie war das ?

= Sie sind ineinander verliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man schlecht sagen, man weiß ja nicht was sie fühlen, könnte aber gut möglich sein.

Ja safe lieben die sich, ist son cringer Umgang als Teenager, wir alle waren da mal an diesem Punkt.