Freund macht indirekt mit mir schluss und provoziert mich dazu, was tun?

4 Antworten

Rede offen mit ihm wie du dich fühlst und was er ändern sollte. Wenn er dich wirklich liebt, dann ändert er sich. Wenn es ihn wirklich stört, dass du kein Sex möchtest, dann sag tschüss. Du hast was besseres verdient, ich weiß es ist schwer, aber möchtest du wirklich mit so einem Menschen zusammen sein wollen? Ich wünsche dir viel Glück und ganz viel Kraft<3

Jackie247
Fragesteller

Danke dir. Wir haben schon geredet, aber er reagiert relativ verständnislos auf meine Wünsche. Ich weiß ja, wie er davor war, so möchte ich ihn wiederhaben.

sarahlarm  04.01.2023, 17:55
@Jackie247

Am Anfang zeigen sich Menschen von ihrer besten Seite, es ist normal dass er am Anfang besser war. Jetzt kennst du auch seine andere Seite. Du verdienst was besseres :)

Ich kann nie verstehen, wie Frauen sich freiwillig so behandeln lassen können. Entweder ist er ein A++++loch oder er will Schluss machen, hat aber Schiss (oder Angst vor deiner Reaktion) und hofft jetzt, dass du den Schritt gehst. So oder so, diese Beziehung ist am Ende. Wünsch ihm viel Glück für sein Studium und geh. Andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Jackie247
Fragesteller

Am Anfang war er ja völlig anders, ich erkenne ihn ja selber fast gar nicht mehr

Na ja wird schwierig!.

😪Du hast ihn schließlich mehr als einmal klar gemacht, das ihr ein starkes Problem hat!😪

😥Ich finde ehrlich gesagt keine Lösung zum wieder vertragen sry!😥

Aber dein Freund zeigt sich nicht Grade kooperativ eine Lösung mit dir zu finden!

Ich kann dir auch nicht sagen an was das liegt!

Da kennst du ihn besser,!

Aber wie gesagt finde keine Lösung für auch beiden, denn nicht nur du musst den Schritt machen!

Sondern er auch ein Schritt zu dir !

Trotzdem wünsche ich dir viel Glück 😉⭐

Jackie247
Fragesteller

Ich wüsste halt nicht, wie ich die Beziehung retten könnte, dennoch danke dir.

Ich kenne sowas wenn man verzweifelt ist weil man in der Streitphase ist. Bei mir hat es damals oft mit offenem Reden geholfen.Beide sagen was einen am anderen stört und dann versucht man sich zu verbessern.

Jackie247
Fragesteller

Hat es bei euch geklappt? Wurde einer rückfällig?

Floxcb  04.01.2023, 20:59
@Jackie247

Bei uns hat es aufgrund von langem Streiten immer und immer wieder nicht geklappt.Aber ich sag dir von allen Lösungen ist das die beste