Freundin Schluss gemacht wegen bauchgefühl?

3 Antworten

Was das alles zu bedeuten hat, ist ziemlich zwecklos hier den korrekten Grund zu finden, wenn man ihn überhaupt finden kann! Aber ich tippe Mal auf zweit verschiedene Gründe die das erklären könnten. Ob es dir damit besser geht, bezweifle ich ganz stark. Das erste wird sein, sie hat ein neuen kennengelernt und möchte/kann es nicht erzählen und die zweite Möglichkeit ist das sie nicht bereit für eine Beziehung ist/war! Für dich heißt es jetzt, Schwan drüber und weiter Segeln zum nächsten Hafen und ja der wird kommen!

Sie hat anscheinend seit einigen Wochen ein Bauchgefühl was ihr sagt das sie mir einfach nicht trauen kann und dieses Gefühl lässt sie nicht los.

Na dann hast ja Glück gehabt, dass sies beendet hat, andernfalls hättest den Rest der Beziehung damit verbracht Ihr das Gegenteil zu belegen und hättest ihre unbegründete Eifersucht und Misstrauen ertragen müssen.

Hör auf damit nach Gründen zu suchen. Diese suche führt zu nichts außer zu noch mehr Verzweiflung. Zieh einen Schlussstrich drunter. Ja es tut weh, ja es ist ne sch... Situation, aber auch das vergeht.