Freund diskutiert über alles?

2 Antworten

Es ist nicht unüblich, dass man mehr streitet, wenn man zusammenzieht. Das ist eine Umstellung und ihr seht euch jetzt viel öfter als sonst. Da kann es durchaus passieren, dass ihr gereizter seid oder unbewusst die Toleranzgrenze des anderen austestet. Ich würde es bei ihm ansprechen, dass du dir wünscht weniger zu streiten, dann könnt ihr gemeinsam dran arbeiten und es wird sich mit der Zeit legen

Wow, wie alt ist der Kerl? Kauf ihm ne Rassel und setz ihn in den Laufstall, da kann er klappern. Vielleicht möchte er noch ein Quietschebuch dazu?