Bin ich am Streit schuld, weil er mich missverstanden hatm?

2 Antworten

Beim Schreiben entstehen sehr oft Missverständnisse, statt das so weiter zu führen hättet ihr miteinander reden sollen, dann wäre es wahrscheinlich gar nicht erst so weit gekommen.

Also trefft euch und klärt das persönlich.

Chirajuki888
Fragesteller

Er will es momentan nicht, ich habe schon drum gebeten

Lucynchen  28.09.2023, 23:06
@Chirajuki888

Dann lass ihn erstmal in Ruhe damit er sich beruhigen kann, solange er so drauf ist bringt das nichts.

Warum hast du es nicht sofort richtig gestellt, als dir bewusst wurde, dass er dein "necken" nicht versteht? Warum musste so ein großer Streit entstehen?

Ihr versteht euch nicht. Wenn er jetzt nichts mehr mit dir zutun haben möchte, dann würde ich es jetzt dabei belassen und mich nicht melden.

Chirajuki888
Fragesteller

Doch habe ich, ich habe mich sofort entschuldigt und gesagt wie ich es tatsächlich gemeint habe. Er wollte mir aber nicht zuhören und hat mich weiter beschuldigt

Moehre119  29.09.2023, 09:18
@Chirajuki888

Wenn ihm etwas an dir liegen würde, hätte er dir zugehört. Schieß ihn in den Wind, er ist es nicht wert.