Partnerin ist wegen Arbeit ständig schlecht drauf?

5 Antworten

Deshalb möchte mein Partner nicht, das ich arbeiten gehe, sondern mich um Haushalt, Garten und Kinder kümmere

Da gibt es wie so häufig zwei Möglichkeiten :

1.) Deine Partnerin sucht sich einen anderen Job, der sie nicht so stark beansprucht.

oder

2.) Du suchst Dir eine andere Partnerin.

denn :

Auf Dauer kann Eure Beziehung so nicht gut gehen.

Also meiner Meinug nach solltest du sie verlassen. Wenn eine Beziehung dir nicht gut tut und sie den Job nicht wechseln will, musst du dir das nicht antun. Du hasst was besseres verdient.

Ich würde sie einfach mal ne Woche in Ruhe lassen. Vorausgesetzt ihr wohnt nicht zusammen!

Ich würde mir an ihrer Stelle etwas anderes suchen.