Arbeit und Arbeitskollegen machen mich psychisch fertig was tun?

3 Antworten

Wenn es einen Betriebsrat gibt, solltest Du das Gespräch suchen .. die können in solche Fällen oft helfen, Kündigung sollte nur das letzte Mittel sein

Dein Arzt kann Dich erst mal krankschreiben. In dieser Zeit schreibst Du Bewerbungen. Sobald Du was gefunden hast, gehst Du zu Deinem Arbeitgeber und fragst nach einem Aufhebungsvertrag.