Arbeitskollege geht zum Chef das ich zu langsam arbeite, was kann ich dagegen tun?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo poppedelfoppe!

Du kannst eigentlich nur mit dem Chef reden. Falls der Kollege richtig liegt weil er schneller ist, wirst Du andere Qualitäten haben

Aber der Chef wird Dich einschätzen können, schönen Abend

Um da zu helfen müssten wir imho mehr wissen. Z.B.:
Wieviele Kollegen seid ihr? Was sagen die anderen? Kannst Du Dich noch verbessern? Bist Du noch neu? Was sagt der Chef? Schadest Du dem Kollegen durch Deine langsame Arbeit? Hat es sonst noch was gegen Dich? Habt ihr einen Betriebsrat?
Und am besten auch: Was ist das für eine Arbeit?

Wenn es stimmt kannst du nichts dagegen tun.

Es ist da doch fast eigentlich egal wie langsam du bist . Du bist ja jetzt wahrscheinlich auch nicht viel zu langsam . Hauptsache du machst deine Arbeit ordentlich.

Hat er denn recht?

poppedelfoppe
Fragesteller

Er arbeitet halt im acord kann das Tempo nicht mithalten

Kuestenflieger  10.08.2021, 19:51
@poppedelfoppe

das wissen wir schon länger von deiner leistungskraft . die dir leider reicht und du die tipps nicht annimmst . mach etwas anderes : geschnittenes entsorgen .