Chef sagt ich arbeite zu langsam, was tun?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

dafür gibt es leider nichts. an der supermarktkasse muß man schnell sein, weil sich dann schnell eine schlange bildet und abends muß die kasse stimmen.

nebenbei muß man noch regale auffüllen und für Sauberkeit sorgen.

das ist schon sehr viel.

wenn du dem nicht gewachsen bist, solltest du dich nach was anderem umschauen

Hab mich soweit eingelebt und bin jetzt schnell genug. Deine Antwort war aber am besten :)

0
@MariaCMeyer

dann herzlichen Glückwunsch und danke für den Stern. ich kann dich gut verstehen, ich habe auch mal an einer kasse gearbeitet, ich weiß was das für einen stress ist.

ich wünsche dir viel glück, daß du es packst

0

schneller arbeiten, nimm an einem Motivationstraining teil. Oder such dir einen neuen Job. Im Arbeitsleben ist nicht alles rosa. Denk an deine Kollegen, die für dich mit arbeiten müssen. Es liegt nicht immer nur an den Anderen

Bitte nicht imer direkt den Weg zu Medikamenten nehmen, auch wenn dieser der scheinbar einfachste ist.

Setz dir doch am Tag immer kurzfristige Ziele. hast du eins erreicht, setz das nächste. So schweiftst du nicht so schnell wieder in die Träumerei ab.

Tabletten? Nicht dein Ernst. Reiß dich einfach ein wenig zusammen, konzentriere dich und mach dir zur Not Erinnerungen irgendwo hin damit du nicht abschweifst.

Einfach aktiv arbeiten.
Für gewöhnlich meint man mit so einer aussage das bei der Arbeit oft abgeschweift wird. was nicht sinn der Sache ist. Eine Aufgabe ist sofort und schnell vor allem Konzentriert zu erledigen.
Wenn irgendwo arbeit zu tun ist, kannst du diese auch ohne direkte Anweisung selbständig aufnehmen und erledigen.
Das ist was man sich für gewöhnlich wünscht selbständig effektiv arbeitende Mitarbeiter

LG

Bitte ein Kollege dir zu helfen, er kann dir mit seiner Erfahrung Helden damit du deine Arbeitsschritte optimisiert

Was möchtest Du wissen?