Der Chef ruft Eltern zum Gespräch?

3 Antworten

Ein Mitarbeiter schaut auf der Baustelle aufs Handy und gibt Kommandos

Was hat das mit dem Thema zu tun?

Arbeitet dein Sohn dort? Bist du zufällig der Sohn?

Kann mir nämlich nicht erklären, warum ein Kind arbeitet und gleichzeitig die Eltern antanzen müssen..

Die Mitarbeiter wird er nicht namentlich nennen.

DerHans  17.04.2024, 21:50

bei einem minderjährigen Azubi ist das durchaus möglich.

STURMT1G3R  17.04.2024, 23:57
@DerHans

Kam mir auch in der, halte ich aber für unwahrscheinlich - grade bei Baustellen

Ich finde der Chef sollte sich erstmal mit deinem Sohn zusammensetzen, es ist ja sein Angestellter. Dein Sohn sollte die Themen ansprechen, das zeugt von Selbstbewusstsein. Wie würde es dir ergehen wenn dein Mitarbeiter beschuldigt wird und der Vater dann die Angelegenheit klären würde? Es ist nicht deine Aufgabe ihm zu erklären was seine Aufgabe ist(Also zu fragen ob er sich ein Eindruck vermittelt hat, ist nicht passend) jedoch kannst du mit netten Worten erwähnen, dass es sinnvoll wäre sich alle Ansichten anzuhören und dann ein Urteil zu fällen.

Ein Mitarbeiter schaut auf der Baustelle aufs Handy und gibt Kommandos.

Im Zweifel wird er genau dafür bezahlt.

kuestenflueger  17.04.2024, 22:19

fast handy größe -haben inzwischen auch portalkrane !