Arbeit Verpackung?

2 Antworten

Hallo coolboy427👋

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. Übung macht den Meister, du wirst die Abläufe verinnerlichen und dann wird es leichter, du wirst sehen.

Hattest du denn in der Schule auch so Probleme, denn wenn du eine Lernbehinderung hättest, dann würde die ja nicht von jetzt auf gleich auftreten.

coolboy427 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 17:21

Ja also ich war in einer förderschule weil ich in der Grundschule probleme mit lernen hatte aber ich muss sagen in der förderschule war ich einer der besten hatte dann ein gute Abschluss Zeugnis und hatte den normalen Hauptschulabschluss bekommen

memoriath  24.11.2024, 18:51
@coolboy427

Dann weißt du aber wenigstens auch, dass du zu Leistungen fähig bist, vielleicht braucht es eine andere Sichtweise, vielleicht kannst du mit jemandem von dort sprechen, wenn das für dich in Ordnung geht, dann frag nach, welche Möglichkeiten es gibt, diesen Job zu lernen, mit Berücksichtigung deiner Einschränkungen. Das soll ja nicht heißen, dass du dich davor drückst, aber es könnte es für dich erleichtern womöglich.

Mach dir keinen Kopf, Fehler sind menschlich, wenn du erst seit 2 Wochen diesen Job machst ist es normal Fehler zu machen. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

coolboy427 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 17:18

Ja hast recht aber zudem muss ich sagen das dieser Kollege bisschen unhöflich ist und immer auf koks ist