Irgendwann zusammenziehen, wann , wie ?

2 Antworten

wenn er kann sollte er finde ich zu dir ziehen, damit deine kinder nicht aus ihrere schule usw raus gerissen werden.

Wenn seine Kinder an Umgangswochenenden zu besuch kommen, kann er sie Ja 75 Km abholen oder er und seine frau treffen sich evtl in der hälfte jeh nach dem wie gut die sich verstehen.

ilise8484
Fragesteller

Ja das Ding ist, er arbeitet im Schichtwechsel.. und wenn er früh hat, dann sieht er dir Kinder auch unter der Woche. das isr das Problem.

und so fährt er sie auch an Samstagen zum Fußball oder anderen Hobby oder Freunden 😓

Melinda1996  24.04.2023, 14:43
@ilise8484

dan muss er eben dir zu liebe da abstriche machen.

oder ihr lasst es so wie es jetzt ist

Zieht einfach zusammen, wenn deine Kinder ihn ausreichend kennengelernt haben und mach aber auch klar, dass er nicht der neue Papa ist bzw. den Alten ersetzen soll.
Sonst spricht , denke ich, nichts dagegen, es auch eher kurzfristig zu machen, denn warum solltet ihr noch großartig warten?

ilise8484
Fragesteller

Ja und wo soll man dann zsm ziehen?
Seine Kinder leben ja bei der Ex und er lebt dort in der Nähe.
Und meine gehen hier zur schule ..

Patrickpar  24.04.2023, 13:57
@ilise8484

Entweder er zu dir, oder ihr trefft euch in der Mitte… Die Frage ist, ob du deinen Kindern einen Umzug mit Schulwechsel zumuten würdest. Falls nicht bleibt eigentlich nur, dass er bereit ist zu dir zu ziehen, da seine Kinder bei seiner Ex leben und er somit flexibel ist.

ilise8484
Fragesteller
@Patrickpar

Nein natürlich würde ich das nicht machen. die kids Leben ja auch bei mir.
Bei ihm ist es was anderes