Soll ich ihn darauf ansprechen?

3 Antworten

Ihr habt bisher anscheinend nicht miteinander geredet... warum jetzt damit anfangen?

Joker1581
Fragesteller

Weiß es halt erst seit kurzem, deshalb habe ich noch nicht mit ihm geredet

lynnmary1987  27.02.2024, 14:25
@Joker1581

Ihr hab auch nicht miteinander geredet als ihr angeblich zusammen wart.... sonst hättet ihr beide gewusst, dass ihr tatsächlich ein Paar seid.

Joker1581
Fragesteller
@lynnmary1987

Das habe ich nie behauptet, wir haben uns öfter getroffen und haben auch geredet, es war halt alles sehr kompliziert...

Hallo meine Meinung ist ja sprich mal ihn mal wegen das an.

Nein, weil es Dich absolut nichts angeht. Außerdem käme es so rüber, als wärst Du der Schatten Deiner Freundin, was sehr unattraktiv wär.

Die Sache betrifft ausschließlich die zwei.

Dolfuss  27.02.2024, 14:10

Genau.

Joker1581
Fragesteller

Es geht mir halt einfach darum, ob es in der Zeit war, in der wir zsm waren, damit ich weiß, wie ich damit umgehen soll, ansonsten ist mir schon klar, dass mich das nichts angeht

Joker1581
Fragesteller
@Joker1581

Will halt nicht, dass unangenehme Situationen entstehen, wenn wir uns sehen

11marion11  05.03.2024, 15:17
@Joker1581

Was sollte es Dir bringen, Vergangenes neu auf den Tisch zu bringen? Wenn Du nicht willst, dass es unangenehm wird, dann schau nach vorn und lass die Sache ruhen.