Nächster Schritt bei Beziehung mit Crush?

3 Antworten

Klasse. Das Händchen halten solltest du jetzt mit den entsprechenden Worten untermauern. Du hast ihr GEZEIGT das du sie gern hast jetzt SAG es ihr.🤗

Das war eigentlich als Kommentar gedacht....

Ich als mädchen sag händchen halten oder ne längere umarmung. ich kenn niemand der sowas nd mögen würde.

viel glück euch❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
Von einem Experten bestätigt

Normaler Weg:

Turteln -> 1,2, 3 Treffen -> Tikki Takki

Dann solange miteinander Zeit teilen und verbringen wie man Spaß aneinander hat …hört der Spaß auf…geht jeder wieder seines Weges.

Ist doch easy !

..wenn das letzte ausbleibt ist wohl die Anziehung zu gering oder ihr seit noch zu jung !

BVBorusse
Fragesteller

ok