Wie kann ich ihn vergessen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieser Prozess, den du jetzt durchläufst wird noch andauern. Du kannst jemanden nicht einfach von heute auf morgen vergessen.

Du wirst noch weitere Male weinen und deine Gedanken werden mehr als nur ein Mal wieder zu ihm wandern.

Allerdings ist das komplett in Ordnung. Es ist natürlich. Durch diesen Prozess musst du jetzt leider einfach durch :/

Ich habe aber auch ein paar Tipps, die dir eventuell helfen könnten.
Also ich hatte auch mal einen Crush auf einen Typen. Ich war hoffnungslos verknallt und weinte auch Tränen um ihn. Ständig kreisten meine Gedanken um ihn.

Allerdings habe ich dann langsam begriffen, dass er mich nicht mag. Ich war sehr traurig und konnte ihn nicht aus meinem Kopf kriegen.

Ich habe mir in so Situationen jedes Mal die Sachen hervorgerufen, die ich an ihm negativ fand. Beispielsweise dass er vaped, oder dass er sich unverschämt fremden Leuten gegenüber benimmt und die Gefühle anderer ihn nicht interessieren.

Irgendwann wurde mir klar, dass der Junge gar nicht mal so toll ist wie ich dachte. Ich begriff, dass er keine Interesse an mir hat, es niemals haben würde. Und damit wurde mir auch bewusst, dass ich mehr verdiene, als einem Typen hinterherzutrauern, der sich eh nicht für mich interessiert.

Also abschließend will ich dir sagen: Es wird wahrscheinlich noch seine Zeit brauchen, um ihn zu vergessen (und das ist auch okay so!).
Lösche seine Nummer und gehe mal raus in die Natur, um deinen Kopf frei zu kriegen. Das hilft mir persönlich immer unglaublich.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffentlich geht es dir bald besser!

OnlineShop10
Fragesteller

Dank ich werd es versuchen. Nur leider gibt es nichts negatives an ihm. Er Vapet nicht, er raucht nicht, er ist nett zu anderen naja ich hoffe trz das es klappt

ddandelion  15.01.2024, 22:37
@OnlineShop10

Kein Mensch ist perfekt :)

Auch er wird negative Seiten haben, die dir bisher nur vielleicht noch nicht aufgefallen sind <3

Hey das tut mir leid zu hören. Ich hatte auch mal so ein Problem wo ich dachte das der Schmerz nie aufhört aber jetzt bin ich wieder in einer neuen beziehung und merke den unterschied und das er mich wirklich liebt. Also was ich dir sagen möchte ist das es irgendwann besser wird du wirst bestimmt jemand neuen finden. Im Moment kannst du aber nicht viel machen. Versuche dich abzulenken, geh Spaziergang oder treffe dich mit Freunden. Aber stürz dich nicht von der einen Beziehung in die nächste. Das geht nie gut aus

OnlineShop10
Fragesteller

oke ich Versuchs danke <3

Hey liebes,

ich habe die selbe Situation durchgemacht und mir hat damals geholfen Neue Leute kennenzulernen. Egal ob es auf der Arbeit war oder online.

unternehme was mit Freunden und versuche dich abzulenken. Von Tag zu Tag wirst du merken, dass sich deine Laune verbessert. Auch wenn mal an einem Tag wieder alles hochkommt, am nächsten Tag wird es dir wieder besser gehen.
Irgendwann wirst du den richtigen Mann kennenlernen und über die vergangene Zeit lachen <3

fühl dich gedrückt.