Wie finde ich jemand besseren?

3 Antworten

Hallo, bei mir war das auch so meine ich hatte mal chrush auf wen und der war aber mit meiner Freundin zsm... Aber jetzt bin ich mit meinem besten Freund zsm und hab den anderen vergessen

LG Leonie☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten einfach ins gym

Zeit heilt bekanntlich Wunden. Wenn du wirklich jemanden „suchst“ für eine ernsthafte Beziehung sind Clubs in den meisten Fällen eine schlechte Anlaufstelle. Erzwinge dein Glück nicht denn es wird dich automatisch finden. Wenn du auf Krampf jemanden suchst wird es in den meisten Fällen nicht klappen