Wie Frage ich meinen Crush ob er noch mit anderen schreibt?

2 Antworten

Du hast an deinen Vertrauensproblemen zu arbeiten.

Keine (!) Beziehung funktioniert ohne Vertrauen. Misstrauen vergiftet jedes Miteinander. Das ist ein Risiko, was du einzugehen hast.

LG

Es kann schwierig sein, eine solche Frage zu stellen, da es eine gewisse Intimität erfordert und möglicherweise unangenehm sein kann. Hier sind jedoch einige Schritte, die du berücksichtigen kannst, um das Gespräch auf eine respektvolle Weise zu führen:

  1. Beginne mit einem freundlichen und respektvollen Ton. Zum Beispiel könntest du sagen: "Hey, ich hoffe, es geht dir gut. Ich wollte dich etwas fragen, wenn das in Ordnung ist?"
  2. Stelle die Frage auf eine offene und nicht accusatory Art und Weise. Versuche, dich auf dich selbst zu konzentrieren, anstatt ihm das Gefühl zu geben, dass er etwas falsch gemacht hat. Zum Beispiel könntest du sagen: "Ich möchte wissen, ob du noch mit anderen Leuten schreibst, weil ich das Gefühl habe, dass ich gerne wissen würde, wo ich bei dir stehe. Ich hoffe, das ist in Ordnung."
  3. Gib ihm Zeit und Raum, um zu antworten. Es kann sein, dass er nicht sofort antworten möchte oder dass er sich unwohl fühlt, darüber zu sprechen. Es ist wichtig, ihm die Freiheit zu geben, seine Antwort in seinem eigenen Tempo und auf seine eigene Art und Weise zu formulieren.
  4. Sei offen und ehrlich. Wenn er antwortet, höre aufmerksam zu und sei bereit, ehrlich über deine eigenen Gefühle und Bedürfnisse zu sprechen. Wenn du das Gefühl hast, dass du nicht in der Lage bist, eine offene Kommunikation mit ihm aufrechtzuerhalten, solltest du vielleicht überlegen, ob es das Richtige für dich ist, in dieser Beziehung zu bleiben.

Insgesamt ist es wichtig, das Gespräch in einer respektvollen und offenen Weise zu führen, um eine gesunde Kommunikation aufrechtzuerhalten. Viel Glück!

Übrigends finde ich es komisch, dass er dir sagt, dass er dich liebt, obwohl ihr noch nicht mal zussamen seid :-)

kcjjduqhvn
Fragesteller

hallöchen. erstmal Dankeschön und dann, es ist kompliziert momentan. Er wohnt halt auch nicht direkt bei mir, sind schon 2 Bundesländer zwischen uns und wir wollten uns nochmal sehen bevor wir zusammen kommen. wollten das nicht übers handy machen :))