Was antworten auf ich liebe dich auch?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie ein Mädchen ist und du ein Junge, dann schau dich um, ob du dir auf der Familienfeier ein paar Blumen "borgen" kannst. Mach eine Blumenstrauß daraus und dann ein Selfie mit Blumen, das du ihr dann schickst.

(Nicht vergessen die Blumen zurück zu stellen und möglichst genau so drapieren wie sie vorher waren)

Bist du ein Mädchen, ist es einfacher, schick' ein Selfie mit Kussmund!

(manchmal macht das Geschlecht einen Unterschied **smile**)

Schreiben ist jetzt total falsch. Könnt ihr nicht reden?

hihuhujus
Fragesteller

Wie reden ? Wir wohnen ein bisschen weiter weg da er auf meine alte Schule geht und ich gewechselt habe und zum telefonieren hab ich grad leider nicht Zeit da ich auf einer Familien Feier Bin😔

hihuhujus
Fragesteller
@Idris164

hä ich kenne ihn jetzt schon länger? und ich liebe ihn halt so

CarstenOD  16.10.2022, 23:08
@hihuhujus

Ich meine nur, dass man über so etwas intimes nicht per Nachrichten spricht. Du kannst dich ja auf ein Gespräch verabreden.

ganz falsche Reihenfolge.. ihr seid noch nicht mal zusammen und redet schon von Liebe..

trefft euch doch mal , lernt euch kennen und schaut was daraus wird

AlpaChinos  16.10.2022, 22:29

Heutzutage sind das meist nur leere Worte ohne wirkliche Bedeutung.

hihuhujus
Fragesteller

wie kennen uns jetzt schon länger.

Idris164  16.10.2022, 22:34
@hihuhujus

Und wie oft habt ihr euch im realen Leben schon getroffen? Was habt ihr schon zusammen erlebt?

hihuhujus
Fragesteller
@Idris164

Schon öfters ? wir waren in der Schule auch gut befreundet

Idris164  16.10.2022, 22:36
@hihuhujus

Gut befreundet.., Liebe bedeutet, dass man die rosa Brille abgenommen hat, die Fehler des anderen kennt und damit umgehen kann, sich gegenseitig zu unterstützen, selbst wenn es Nichteinhaltung die eigene Planung passt.. zusammen Höhen und Tiefen zu durchstehen, auch in schlechten Zeiten zusammenhalten, gemeinsame Ziele zu haben usw

Vllt sowas wie: Und was jetzt?😂

Und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH