Ex schreibt „du fehlst mir“?

3 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Wahrheit, sie fehlt dir auch.

Mit meiner Freundin hatte ich auch mal so eine Phase. Das war vor 45 Jahren. Inzwischen sind wir 43 Jahre verheiratet und brennen noch immer füreinander.

Wer weiß...

Alles Gute!

Max0112
Fragesteller

Krass, Respekt. Viel Glück weiterhin!

ich überlege mir etwas

Frag sie ob du ihr fehlst oder deine latte.

Die ist rattig und keinen zur Hand

Bestimmt hat sie dir nachts geschrieben mit einer nassen Buchse

Max0112
Fragesteller

Diese Antwort wäre durchaus was wert aber leider nicht meine Art aber dennoch cool 😂

Dunkerjinn  24.03.2023, 19:19
@Max0112

Diese Antwort, entschuldige, finde ich Grütze. Sie fehlt dir doch auch, also sag ihr das.

weisserbueffel  24.03.2023, 19:19
@Max0112

Ok sorry. Vielleicht bekomme ich ja trotzdem den Stern. Ich versuche nochmal: du machst es gut mit dem links liegen lassen. Alles andere tut dir weh. Weiß sie dass du noch Gefühle hast? Vielleicht spricht ihr euch nochmal aus

Max0112
Fragesteller
@weisserbueffel

Ja, sie weiß es..wir haben uns ausgesprochen..wir würden uns auch weiterhin sehen, aber das tut mir immer weh..wenn ich weiß, dass sie keine Gefühle mehr für mich hat..darum distanziere ich mich vor ihr und versuche mich bestmöglichst abzulenken. Wenn ich ihr jetzt schreibe, du fehlst mir auch, hat sie ein leichtes Spiel und spielt wieder mit meinen Gefühlen

weisserbueffel  24.03.2023, 19:26
@Max0112

Ja ok dann lass sie weiter links liegen. Lass Grad über die Sache wachsen. Du findest eine neue. Wie alt seid ihr?

Max0112
Fragesteller
@weisserbueffel

20 und 19, ich würde sie ja schon wieder zurück haben wollen..weil ich sie immer noch liebe..aber ich möchte es ihr nicht einfach machen

Du hast ja nichts zu verlieren, ein nein hast du ja schon und kannst nur ein "ja" bekommen wenn du ihr auch schreibst, wie es in dir wirklich emotional aussieht.

Wenn man ehrlich seine Emotionen und Gedanken und Gefühle äußert vergibt man sich nichts, im Gegenteil ist das eine Stärke.

Ich wünsche dir viel Glück und alles Gute.