Soll ich es nochmal versuchen?

5 Antworten

Intuitiv zu handeln, kann oft richtig sein. Du bist Deinem Gefüh gefolgt und warst der unumstößlichen Meinung, dass Du jemandem nicht vertrauen kannst, der Dir nicht alles erzählt. Also hattest Du den Kontakt abgebrochen. Und fandest das richtig.

Jetzt zweifelst Du. Schade.

Sei Dir doch immer sicher, dass es das Richtige ist, was Du tust - auch sagst und denkst. Denn dann triffst Du immer die richtige Entscheidung. Und musst nicht zweifeln.

Überleg Dir, wir sehr Dich sein Verhalten gestört hatte. Das solltest Du Dir wirklich klar machen. Immerhin war es so schwerwiegend, dass Du Schluss gemacht hattest. Wie oft willst Du es - also - noch durchleben, dass er Dir was verschweigt? Möchtest Du das wieder erleben? Überlege Dir nach wie vielen Kontaktabbrüchen Du ihm immer wieder eine Chance geben willst? Er ist nicht der einzige Mann auf der Welt.

Ach qutasch natürlich kannst du Ohne Ihn weiter leben

ich hatte auch zwei beste Freunde einer 11 Jahre freundschaft kannten uns seit der ersten Klasse.

der zweite seit der 5 Klasse 7 Jahre

lch hab beide verloren klar ist anfangs schwer aber du lernst nach der Zeit auch viele tolle und besser Menschen kennen die wissen was Freundschaft bedeutet.

In deinem Fall wenn er viel gelogen etc.. sein Fehler nicht einsieht sich nicht entschuldigt würde Ich Ihn abhaken. Aber du solltest oben bisschen konkreter sein mit mehr Details um eine Meinung zu bilden.

HelloWorld069
Fragesteller

Naja er hat mir nicht erzählt dass er eine beste freundin hat und Gefühle für sie hat. Und hat sich was mit mir anfangen wollen. Ich habe das alles selber herausfinden müssen...

ArLive21  23.11.2023, 00:17
@HelloWorld069

meinst du er wollte was Ihr anfangen in zweiten Satz? Ich verstehe das Problem nicht man muss dir das doch nicht alles erzählen das betrifft dich überhaupt nicht also geht es dich nichts an. Peinlich

HelloWorld069
Fragesteller
@ArLive21

Nein es ist richtig geschrieben. Ich habe ihn auch alles von mir anvertraut und er wollte auch alles von mir wissen. Peinlich, ist daran gar nichts

Würde es dabei belassen, außer du hast etwas zu sagen, was du bereuen würdest nicht gesagt zu haben. Es kommt natürlich drauf an, wobei gelogen wurde, aber generell würde ich keine Änderung erwarten, solltest du ihn wieder entblocken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn er dir manche Sachen nicht sagen will ist das doch vollkommen verständlich. Er hat immerhin auch Privatsphäre und Sachen die dich nichts angehen. Und wenn er dann als Schutzreaktion dich anlügt ist das verständlich. Wenn du ihn immer noch nicht vergessen kannst, entblock ihn doch und schreib ihn nochmal an. Am besten entschuldigst du dich auch.

Zuerst würde ich ihn entblocken. Dann würde ich ihn anschreiben das du ihn entblockt hast.