Kennenlernphase und trotzdem Gefühle für jemand anderes?

nosaj  05.02.2024, 19:54

Du hast den Kontakt einfach zu den ersten Typen abgebrochen?

einfachhobbylos
Fragesteller

das war eine entscheidung von uns beiden

2 Antworten

Du brichst dauernd den Kontakt mit Leuten ab... Wow, du bist ja mies...

Klar, ghoste die Leute, dass ist eine super Idee...

Und anstatt mit dem Partner zu reden, dass man dies nicht möchte, ghostet man?

Dass ist doch keine Art...

Ich weiß nicht was ich machen soll… Hat jemand Ideen?

Dich von jeglichen Liebesbeziehungen fernhalten, du bist alles andere als emotional reif.

einfachhobbylos
Fragesteller

Bedank dich bei meinen Eltern, die mir aufgrund ihrer Trennung genug Komplexe geschenkt haben.

nosaj  05.02.2024, 21:11
@einfachhobbylos

Es ist immer leichter, die Schuld bei anderen zu suchen, anstatt an sich zu arbeiten...

einfachhobbylos
Fragesteller
@nosaj

Ich habe nicht gesagt, dass ich nicht an mir Arbeite. Ich gehe jede Woche zur Therapie. In Streiten suche ich immer die Schuld zuerst bei mir.

Die Frage ist bisschen unverständlich gestellt aber ich kann dir sagen das wenn du dich mit zwei Jungs gleichzeitig triffst und beide dich interessieren ist keiner von beiden der richtige weil der eine was hat was der andere nicht hat und anders herum…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

einfachhobbylos
Fragesteller

Ich hab mich nicht mit beiden Typen gleichzeitig getroffen. Der eine Typ kam nur aus Zugall weil er mich angesprochen hat. Sonst hätte ich mich auch auf keinen anderen Typen eingelassen.