Hass auf Frauen normal?

8 Antworten

Ich verstehe deinen Frust, kann dir aber versichern, dass es vielen Frauen eben nicht nur um Sex, Geld und Aussehen geht. Meistens reicht es schon, wenn eine Sache davon gut ist und man dazu noch einen einigermaßen kompatiblen Charakter hat.

Ich kenne so viele Männer, die im Bett nicht lange durchhalten, die übergewichtig oder nicht sonderlich attraktiv sind, die mit Geld nicht umgehen können oder Niedriglöhner sind, und trotzdem haben die meisten von ihnen irgendwann eine Frau gefunden. Teilweise sogar Frauen, die optisch deutlich attraktiver oder smarter sind als ihre Männer.

Die wenigen Männer die ich kenne, die wirklich keinen Erfolg bei Frauen haben, gehören immer zu einer von zwei Kategorien:

Entweder, sie haben überhöhte Ansprüche an die Frauen, die am besten alle wie Onlyfans-Models aussehen sollen, dabei aber einen bescheidenen Charakter haben sollen und dem Mann zu Willen sein sollen.

Oder die Männer bringen viele nicht aufgearbeitete psychische Probleme aus ihrer Vergangenheit mit, für deren Lösung sie dann aber die Frauen verantwortlich machen. Indem diese Männer z.B. übertrieben abhängig sind, ständig Beweise und Bestätigung brauchen, mit sich selbst im Unreinen oder sehr unsicher sind, sabotieren diese selbst ihre Beziehungen.

Anstatt aber zu erkennen, dass sie sich selbst weiterentwickeln und therapieren müssen, geben sie den Frauen die Schuld.

Aber ich frage dich: Warum sollte eine Frau diese Männer lieben, wenn sie sich selbst nichtmal leiden können?

nein, ich verstehe das nicht. ich habe ja auch keinen Hass auf Männer entwickelt, will ich mal abserviert wurde. so ist das eben. ja es schmerzt, aber es geht auch wider vorbei. deine ganze Einstellung klingt äusserst ungesund und als wolltest du Gefühle nicht akzeptieren und lernen, damit um zu gehen, sondern sie einfach nur unterdrücken. auf lange Sicht ist das enorm schädlich, nicht nur für dich, sondern potentiell auch für die Menschen in deinem Umfeld.

Das ist normal. Oft hasst man die Sachen die man insgeheim am meisten liebt. Du liebst Frauen zu sehr.

Ist halt die Generation sind aber die meisten nicht mur Frauen + sind Frauen für dich nur für Beziehungen da oder wieso erzeugt fas so ein Hass in dir.

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 11:44

Nein, Frauen sind für mich nicht nur für Beziehungen da. Hatte ja auch geschrieben, dass ich mit "fast" allen Frauen den Kontakt abgebrochen habe. Eine normale Freundschaft zu Frauen besteht immer noch, allerdings bin ich bei Beziehungen ziemlich ängstlich

RunningBlood  29.11.2023, 11:45
@Inkognito-Fragesteller

Und das ist vollkommen in Ordnung. Du musst ja auch die richtige finden, es macht halt nicht bei jedem klick. Nur darfst du da nicht auf alle frauen schließen. Jeder zeigt anders liebe jeder braucht etwas anderes in einer Beziehung. Und das ist okay,

ja sowas kommt wenn man kein dickes fell hat. dann gibt man schnell auf und hasst alle. dabei gibt es so viele tolle frauen draußen. aber schuld sind ja die anderen gell? vielleicht musst dir ja auch selber an die nase greifen wie du den frauen gegenüber aufgetreten bist? einfach zu behaupten sie stehen alle nur auf geld, sex oder (model-)aussehen.... is halt nicht wirklich realitätsnah.

aber wird sich bei dir sicher auch wieder legen - is halt die aktuelle frustration.

und nein - ich kanns zwar nachvollziehen wie man auf so ne spur kommt, aber normalerweise sollte auf dem weg iwann des hirn einsetzen...

Inkognito-Nutzer   29.11.2023, 11:38

les dir bitte nochmal meine Frage durch. Du verallgemeinerst jetzt alles wieder.

Ich habe niemals behauptet dass alle Frauen so sind ! ich habe extra betont = "Ich möchte nicht behaupten das jedes Mädchen so ist, nicht falsch verstehen ! allerdings kann man nur über das urteilen was man bisher selbst erlebt hat...".

Das hat auch nichts mit dickem Fell zu tun, jeder Mensch ist an einem Punkt ziemlich brechlich, bei mir ist es halt eben die liebe, deswegen schrieb ich ja auch = "denn was bringt mir 4 Monate Spaß im gegenzug für ein ganzes Leben voller schmerzen und brüche."

Und ich behaupte auch nicht dass es immer die anderen sind, ich behaupte dass man mittlerweile für jede kleinigkeit ausgetauscht wird, anstatt drüber zu reden.

Vielleicht verstehst du meine Position jetzt etwas besser...

DodgeRT  29.11.2023, 11:44
@Inkognito-Fragesteller

laut deiner frage hasst du frauen. da is keine unterteilung - da sind alle frauen gemeint. also verallgemeinerst du auch - was du hasst sind frauen die dich aus irgend welchen gründen scheinbar zurückgewiesen oder verletzt haben.

dann solltest aber die frage anders stellen.

denn was bringt mir 4 Monate Spaß im gegenzug für ein ganzes Leben voller schmerzen und brüche

und des is halt auch ne sinnlose aussage. gibt ja genug beispiele von deutlich längeren beziehungen die ohne schmerzen funktionieren.