Hass auf Frauen normal?
Hallo,
habe seit ca. 3 Monaten einen richtigen hass auf Frauen und habe mit fast jedem Mädchen den Kontakt abgebrochen. Einigen Kollegen geht es genau so. Ich halte nichts mehr von der wahren Liebe, es dreht sich nur noch um sex, geld und aussehen, am besten alles zusammen, sonst wird man wegen jeder kleinigkeit ausgetauscht. Ich habe die suche nach einer festen Beziehung mittlerweile abgebrochen, denn was bringt mir 4 Monate Spaß im gegenzug für ein ganzes Leben voller schmerzen und brüche. Ich möchte nicht behaupten das jedes Mädachen so ist, nicht falsch verstehen ! allerdings kann man nur über das urteilen was man bisher selbst erlebt hat...
Wie steht ihr zu diesem Thema, geht es euch genauso ?
9 Antworten
nein, ich verstehe das nicht. ich habe ja auch keinen Hass auf Männer entwickelt, will ich mal abserviert wurde. so ist das eben. ja es schmerzt, aber es geht auch wider vorbei. deine ganze Einstellung klingt äusserst ungesund und als wolltest du Gefühle nicht akzeptieren und lernen, damit um zu gehen, sondern sie einfach nur unterdrücken. auf lange Sicht ist das enorm schädlich, nicht nur für dich, sondern potentiell auch für die Menschen in deinem Umfeld.
Ich verstehe deinen Frust, kann dir aber versichern, dass es vielen Frauen eben nicht nur um Sex, Geld und Aussehen geht. Meistens reicht es schon, wenn eine Sache davon gut ist und man dazu noch einen einigermaßen kompatiblen Charakter hat.
Ich kenne so viele Männer, die im Bett nicht lange durchhalten, die übergewichtig oder nicht sonderlich attraktiv sind, die mit Geld nicht umgehen können oder Niedriglöhner sind, und trotzdem haben die meisten von ihnen irgendwann eine Frau gefunden. Teilweise sogar Frauen, die optisch deutlich attraktiver oder smarter sind als ihre Männer.
Die wenigen Männer die ich kenne, die wirklich keinen Erfolg bei Frauen haben, gehören immer zu einer von zwei Kategorien:
Entweder, sie haben überhöhte Ansprüche an die Frauen, die am besten alle wie Onlyfans-Models aussehen sollen, dabei aber einen bescheidenen Charakter haben sollen und dem Mann zu Willen sein sollen.
Oder die Männer bringen viele nicht aufgearbeitete psychische Probleme aus ihrer Vergangenheit mit, für deren Lösung sie dann aber die Frauen verantwortlich machen. Indem diese Männer z.B. übertrieben abhängig sind, ständig Beweise und Bestätigung brauchen, mit sich selbst im Unreinen oder sehr unsicher sind, sabotieren diese selbst ihre Beziehungen.
Anstatt aber zu erkennen, dass sie sich selbst weiterentwickeln und therapieren müssen, geben sie den Frauen die Schuld.
Aber ich frage dich: Warum sollte eine Frau diese Männer lieben, wenn sie sich selbst nichtmal leiden können?
Das ist normal. Oft hasst man die Sachen die man insgeheim am meisten liebt. Du liebst Frauen zu sehr.
Ist halt die Generation sind aber die meisten nicht mur Frauen + sind Frauen für dich nur für Beziehungen da oder wieso erzeugt fas so ein Hass in dir.
Und das ist vollkommen in Ordnung. Du musst ja auch die richtige finden, es macht halt nicht bei jedem klick. Nur darfst du da nicht auf alle frauen schließen. Jeder zeigt anders liebe jeder braucht etwas anderes in einer Beziehung. Und das ist okay,
Gerne antworte ich auf dein Unverständnis, erklär mir bitte was du nicht verstehst und ich kann dir helfen.
Es tut mir leid zu hören, dass du derzeit solche Gefühle gegenüber Frauen empfindest. Es ist wichtig zu verstehen, dass individuelle Erfahrungen nicht notwendigerweise die Gesamtheit der Realität widerspiegeln. Menschen sind vielfältig, und es gibt unterschiedliche Persönlichkeiten und Charaktere. Es könnte hilfreich sein, offen über deine Gefühle zu sprechen, sei es mit Freunden, Familie oder sogar professioneller Unterstützung wie einem Therapeuten. Diese Emotionen könnten auf persönlichen Enttäuschungen basieren, und es wäre schade, wenn sie langfristig dein Weltbild beeinflussen. Vielleicht ermöglicht eine differenzierte Betrachtung und der Austausch mit anderen eine positivere Perspektive.
Vielen Dank für deine Offenheit in dieser Angelegenheit.
Nein, Frauen sind für mich nicht nur für Beziehungen da. Hatte ja auch geschrieben, dass ich mit "fast" allen Frauen den Kontakt abgebrochen habe. Eine normale Freundschaft zu Frauen besteht immer noch, allerdings bin ich bei Beziehungen ziemlich ängstlich